Referenzen

Individuelles Lernen leicht gemacht

Referenzen

4. November 2017 Referenzen 3

Hier können Sie unsere Referenzen nachlesen oder selbst eine erstellen.

Beachten Sie folgende Informationen, wenn Sie eine Referenz erstellen möchten:

  • Geben Sie bitte Ihren Namen bzw. Firma an (z.B. Max Mustermann – Muster GmbH)
  • Wie lange und welche Art von Unterricht haben Sie besucht? (z.B. 3 Monate, Individualunterricht)
  • Hat der Kurs Ihren Erwartungen entsprochen?
  • Wie zufrieden sind Sie mit dem Kurs gewesen?
  • Bewertung des Kursleiters
  • Weitere Bemerkungen

3 Antworten

  1. Avatar GERMAN GROUP s.r.o. sagt:

    Dies ist eine Beispiel Referenz

    Ich habe 8 Monate einen Intensivkurs bei der Firma GERMAN GROUP s.r.o besucht. Ich wollte ursprünglich meine Sprachkenntnisse für meine Arbeit verbessern und wollte deshalb einen Intensivkurs besuchen. Ich habe in den 8 Monaten außer zum Thema Arbeit auch viele anderen nützlichen Wörter und Redewendungen für den alltäglichen Bedarf gelernt. Meine grammatikalischen Kenntnisse haben sich sehr verbessert, auch wenn ich noch meine Schwierigkeiten mit ein paar Themen habe. Alles in Allem hat der Kurs meinen Erwartungen entsprochen. Was mir besonders gut gefallen hat, war, dass der Unterricht von einem Muttersprachler durchgeführt wurde. Ich bin mit dem Kurs und mit meinem Fortschritt sehr zufrieden. Der Kursleiter war sehr sympathisch, immer freundlich und gut gelaunt. Der Unterricht war sehr abwechslungsreich und hat mir viel Spaß gemacht. Ich kann die Firma und den Kursleiter nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die professionelle Unterstützung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Max Mustermann – Muster GmbH

  2. Avatar Kováč - Volkswagen Slovakia, a.s. sagt:

    Dobrý deň,
    chcel by som týmto poďakovať lektorovi Svenovi Schebeschovi. Počas dvoch rokov viedol môj individuálny kurz nemeckého jazyka v spoločnosti Volkswagen Slovakia, a.s. , kde pracujem. Počas môjho kurzu som si zlepšil svoje gramatické vedomosti, ako aj rozšíril slovnú zásobu. Veľkou výzvou bolo pre mňa učenie sa s nemeckým lektorom, ktorý nevie po slovensky. Svenov prístup bol však vždy profesionálny a priateľský.
    Som rád, že som mohol využiť jeho služby a kurzy pod jeho vedením vrelo odporúčam.

    Kováč Marcel

  3. Avatar Dušan sagt:

    Guten Tag,
    vielen Dank für den Unterricht. Ich und meine Kollegen haben viele nützliche Informationen bekommen. Die Lektionen haben das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden. Sven, alles Gute im neuen Jahr und viele weitere fleißige Studenten und positive Erfahrungen bei deiner professionellen Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*